Unsere 5klässler haben große Sprünge gemacht!

Unsere 5klässler haben große Sprünge gemacht!

Sprungraum 2022

Im letzten Sommer dürften wir 15 neue Schüler:innen bei uns an der Gutenbergschule begrüßen. Auch 15 Schüler:innen aus der Primarstufe sind in die Klasse 5 gewechselt. Ein neuer Abschnitt hatte begonnen mit vielen neuen Chancen und Herausforderungen - neue Mitschüler:innen, neue Lehrer:innen, neue Unterrichtsfächer und natürlich viele neue Erfahrungen und auch Herausforderungen fürs einige Lernen.

Unsere 5klässler waren fleißig und hatten sich durch großartige Leistungen in den unterschiedlichsten Gebieten eine große Belohnung verdient.

Und wer so große Sprünge in seiner Entwicklung macht, der darf auch mal zeigen, wie hoch er/ sie springen kann….

Wir sind stolz auf euch und freuen uns darauf euch bei euren weiteren kleinen und großen Sprüngen begleiten zu dürfen!

Frau Ganster, Frau Mondry und Frau Zimmer

 

An dieser Stelle geht unser Dank auch an alle Mitarbeiter:innen, die uns und unsere Schüler:innen jeden Tag beim Lernen unterstützen und begleiten.

Zurück